[ please let this page load ! >1500kb: ~5mins@V90 ! ]

 

ISCHGL 2001

Hier geht´s zum Ischgl-Online-Dating !

 

Snowboard_trip V3.0

oder

2001 - last chance to spend your alpendollars

 

 

Bei der Schnittenfarm ... oder für Olli : Schlittenfarm

 

Auf der Schnittenfarm um halb eins ... ja, genau , Olli: Schlittenfarm, Du hast schon richtig verstanden ...

 

 

Gin-Tonic-Verstrahlung ... warum soll Pape denn immer die Photos machen ?!?

 

Gin-Tonic-Verstrahlung pur ... warum soll denn Pape immer die Photos machen ?!? ...äh, darum vielleicht !

 

Hadda bautz jemacht !

 

Ein äußerst seltenes Bilddokument :

 

Pistensau B.L. aus M., genannt Bernie die Nullnummer, zerlegt sich mit seinen Atomics fachmännisch, um daraufhin >> MIIMIIIEEEHH, MIIIEEEMIIIEEEHHH << wimmernd sein Stockträger-4-Teile-Puzzle einzusammeln und sich greinend in die Idalpe zu flüchten, um sich bei anderen Doppelt-Beplankten auszuheulen und Mama Lüttgerding anzurufen.

[In seiner Schilderung wimmelt es natürlich geradezu von amoklaufenden Raceboardern, die ihm keine Chance ließen- Nee, is´klar, Bernie ... ]

 

 

 

"Hey, bin mit der Mofa da- die geht 40 mit´nem kleinen Ritzel ! "Krankenschwestern - DIE  Erfolgsstory schlechthin ... Die wollen durchbeleidigt werden ...

 

Das "Posthörndl": Arbeiten am schnittentechnischen Abgrund.

 

Diesmal: Krankenschwestern in schweinchenrosa (Ihr wißt, die Kälte)- DIE Erfolgsstory schlechthin

"Hey, bin mit der Mofa da- die geht 40 mit´nem kleinen Ritzel ! "

"Echt ? ----ratter,ratter---- cool !"

 

O-Ton Bahe :" Die wollen doch durchbeleidigt werden !"

 

 

 

 

Herrlisch - endlisch zuhause

 

- hoffen wir mal, daß die Putze den Ascher nicht wieder gemopst hat (wie jeden Tag)... Will sie uns damit eigentlich etwas sagen ???

Ach, und Olli, sieh bitte mal nach, ob die JVC-Frau schon in der Sauna ist.

 

Einsicht ist der erste Weg zur Besserung - 4 1/2 Minuten, Krohne, daß ich nicht lache ...

 

 

 

Scheiß Selbstauslöser- schon wieder von allein losgegangen ... tse ... tse ... tse ...  kann mann wohl nichts machen ...

 

 

Scheiß Selbstauslöser- schon wieder von allein losgegangen ... tss ... tss ... tss ... kann mann wohl nichts machen ... ;->

 

 

Der Protokolldroide gibt "thumbs up "

 

Der Protokolldroide gibt "thumbs up " auf der Idalpe - ich bin mir sicher, er meint den süüüüüßen Krokogator hinten rechts ...

 

 

Ein Hubschrau-Bär, ein Hubschrau-Bär ...  oder hieß es Hubkopter ... etwa Schraubhuber ...

 

Ein Hubschrau-Bär, ein Hubschrau-Bär ... oder hieß es Hubkopter ... etwa Schraubhuber ... , naja, anyway, jedenfalls sind selbst diese Dinger hier in Ischgl durchgestylt.

 

 

Krohne trägt heute Bongo-Lippe -

 

gewagtes Statement, doch es gibt einfach Menschen, die können so etwas traumhaft sicher mit einer gewissen Arroganz tragen- nein wirklich.

Ich persönlich glaube ja, daß man im Duden unter "Trendsetter" Ollis Bild findet ...

 

 

 

Abschnalleraaaaa ...

 

Ein wunderschönes Panorama - wäre da nicht Bahe hier links, der als Nachzügler immer Stunden für Abschnalleraaa brauchte, um dann 7,35m zu laufen und stundenlang wieder anzuschnallen. Naja, hat man halt mehr Zeit, um das Bild zu komponieren ...

 

 

 

Meine neuen 9.14er Atomic - wo nur sind sie jetzt schon wieder geblieben [heul, wimmer] ??? Ooch, manno ! Und meine Skistiefel machen auch keinen schlanken Fuß !

 

Meine neuen 9.14er Atomic - wo nur sind sie jetzt schon wieder geblieben [heul, wimmer] ??? Ooch, manno ! Und meine Skistiefel machen auch keinen schlanken Fuß !

 

Ach, Bernie -Hauptsache, Du hast Deinen Gin-Tonic-Flachmann schon eingesteckt ...

 

 

Der dekadente Dorftunnel mit Rolltreppen - Tja, ich weiß auch nicht, wie die Kamera auf der fahrenden Rolltreppe halten konnte ...

 

Der dekadente Dorftunnel mit 300m-Rolltreppen - Tja, ich weiß auch nicht, wie die Kamera auf der fahrenden Rolltreppe halten konnte ...

Olli hat es übrigens einen Heidenspaß gemacht, ständig den Nothalt zu ziehen ...

 

 

Unser Gin-Tonic-Rührer (der Mann mit den Freikarten )

 

Unser pyromanischer Gin-Tonic-Rührer (der Mann mit den Freikarten)

 

Er meinte, alle 2 Minuten die schmale Bar mit Zippo-Fluid anstecken zu müssen- eigentlich ein Wunder, daß es die Kamera überlebt hat ...

Naja, wir sind ja nicht so: Schließlich hat er uns den praxisnahen Trinker-Tip gegeben, doch GANZE Flaschen Gin zu kaufen und unter Codenamen in die nächste Nacht zu retten ...

 

Äh,ja, normales Programmm- die 3 Pullen Gin sind unsere ...

...das mit dem Codewort war gar nicht nötig, denn in der Applikation sieht das ganze dann so aus: Flasche leer, neue her.

Äh,ja, normales Programmm- die 3 Pullen Gin sind unsere ...

 

 

 

 

Ich sagte ja : P-Y-R-O-M-A-N-E ... [ fackel, loder ]

 

 

 

 

 

"Scchhlange da ?" = Schon lange da ?

Was sagst Du, Stefan ? "Hödeldidödeldö"- stimmt, da hatter Recht, keine Frage, man kann auch ohne Alkohol glücklich sein ...

 

 

 

Meine Jungens - wie immer die Hacken vorne ... Scheiß Posthörnchen ...

 

Der nächste Tag

Meine Jungens - wie immer die Hacken vorne ... Scheiß Posthörnchen ...

 

Bei meinem kleinen Gin-Tonic-Kommandounternehmen ist alles im lindgrünen- kein Problem, die Bengels kriegen ihren Kickstart schon nachmittags auf der Idalpe.

 

 

 

KINO 1 - KRIEG ICH NOCH EINS ???

 

 

"KINO 1" = KRIEG ICH NOCH EINS ???

 

Synapsen-Terror bei Bernie- heute krieg´ich ihn ´ran zeittechnisch ! Dazu muß man nur auf einen Ski etwas Wachsentferner verteilen und den anderen fluorwachsen, dann paßt das !

Er ist reif !!!

 

Krohne beim Schleifen seiner Drecksski mit meinem Eliminator- die Pottsau !°

 

Krohne beim Schleifen seiner abgefuckten 80´s-Drecksski mit meinem Eliminator- die Pottsau ! Olli, für Dich fällt heute Kaffee & Kuchen mit den Eiterers aus, dafür gibt´s ne zweite Skitaufe mit Strohrum !

 

 

Hier geht´s weiter im Sündenbabel Ischgl